welche asus 560 ti für mein system

Member
reicht mein Q6600 @ 3,0 ghz 2 gtx 560ti zu befeuern ?
Da heute 20% bei alternate gibt werde ich mir ne 560ti kaufen...
Netzteil habe ich ein corsair XT750 V2 Enthusiast.
Ich habe eine Gainward gtx 560ti 822mhz 2004 vram mhz und möchte nun mit einer weiteren für SLI erweitern welche würdet ihr mir vonen denen empfehlen?





Das ist die wo ich bereits drinn habe



lohnen sich die 10€ mehr bei der DCII oder soll ich lieber die günstigere nehmen, lautstärke ist mir egal ist die teurere kühler ? weil eine im sli betriebt besonders viel abwärme von der anderen (unteren) abbekommt? microruckler müssen nicht mehr angesprochen werden... kann ich auch bei alternate eine sli brücke kaufen ? habe keine gefunden...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so meine gtx 560 ti ist unterwegs

meint ihr mein Q6600 bekommt das auf die reihe @ 3,0 ghz. ram is 833mhz oc'ed
fsb/dram Verhältnis is 5/4.
hat der genug power um die 2 560ti zu befeuern ? oder können die nicht ihre leistung entfalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das der Prozessor beide ausreichend befeuern kann. Welches Board hast du eigentlich? Wird die zweite Grafikkarte auch komplett mit 16x angebunden oder nur per 8x, gar 4x? o_O
 
hab ein p5n-e sli und der zweiste pcie slot geht auf 8 lanes also wenn 2x 8lanes ... das sind ca 1-2 % weniger leistung als mit 16lanes... und deswegen hol ich mir kein board für 300€ mit nf2000. über das NT müst ihr euch keine sorgen machen Corsair TX750 V2 enthusiast. hab auserdem jetzt ne zweite gainward 560 ti bestellt also baugleich wie die wo ich bereits habe.
 
hey leute ich fahre nun mit ner Gainward 560ti GS und meiner normalen 560ti von gainward ... mit SLI brücke und die normale hab ich der GS angepasst auf 900/2100

das ergebniss ist BOMBE vorher Furmark 15 fps nun 40+ in spielen und anderen benchmarks die gleiche brachiale leistungssteigerung "trotz q6600" ich bin begeistert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?