Comfort Entertain IP

New member
Hallo,

ich bekomme über meinen Arbeitgeber 15% Rabatt auf den Comfort Entertain IP Tarif (Internet, Fernsehen und Festnetz)
Meine Frage nun was bedeutet dieses IP?
Hab nur gelesen das Leute nach fester IP suchen wegen Server und so.
Bedeutet das für mich das ich mich immer mit der gleiche IP einwähle?
Heißt des auch das ich wenn ich zb irgendetwas herunterlade das man leichter erwischt wird? :DD

Und eine andere Frage noch, ein Arbeitskollege hat gesagt das Kabel Deutschland nix für Internerspiele ist da man dort so einen schlechten Ping hat.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hey,

ich habe auch Entertain,aber Premium,und auch IP Telefon,soll wohl ne bessere qualität haben,merk ich aber nix von.

Und ja,ich hatte 2 Jahre Kabel Deutschland,und hatte nur stress.

Extreme Pingschwankungen usw.
 
Beim herunterladen macht es keinen Unterschied, ob man eine feste oder dynamische IP hat, da der Provider die Uhrzeiten zu den IPs die er vergibt speichert. Wenn man also erwischt wird, wird direkt gefragt, "wer war um Uhrzeit X mit der IP Y online" und der Provider gibt (bei genügendem Verdacht) die Adresse des Anschlussinhabers raus.


Das "IP" im Angebotsnamen steht dafür, dass alles übers Internet funktioniert, also auch deine Anrufe über die Internet-Verbindung geleitet werden und nicht seperat übertragen werden.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?