Windows fährt runter aber der Rechner geht nicht aus!

New member
Hallo liebe gemeinde,

ich habe ein problem.

ich habe heute neue teile eingebaut und nun ergibt sich folgendes bild der pc will nicht ganz herunter fahren!

es läuftalles weiter aber windows ist aus. ich habe den cpulüfter ausgetauscht 4gb ram mehr eingaubt der selben marke und taktung wie vorher und eine 2 gigabyte gtx560 ti oc die nun im sli läuft.

selsbt wenn ich die energie einstellungen umstelle und sagen herunterfahren wenn ich den start knopf drücke passiert dies.

der bildschirm ist es auch nicht es hilf nur netzteil ausschalten!

das war vorher nicht der fall ich bitte um hilfe!!!

was kann das sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?