Bootfähige DVD brennen aus ISO-Datei

New member
Habe es mit mehreren brennprogrammen versucht und finde bei keinem eine option wo ich bootfähig einstellen kann.
habe diese prog.:

Nero9, BurnAware, CDBurnerXP und ImgBurn

kann mir wer weiterhelfen?
 
Imgburn sollte selbstständig erkennen dass es eine bootfähige ISO ist, wenn es eine ist.
Wenn es das nicht anzeigt, dann ist es auch keine.

AFAIK braucht man das eigentlich gar nicht einstellen, sondern der PC selber erkennt beim booten ob sie bootfähig ist oder nicht, egal ob du beim Brennen diese Funktion eingestellt hast oder eben nicht.
 
habe sie 2x mit unterschiedlicher Brennsoftware gemacht und bootet leider nicht.

irgendwie muß das ja machbar sein, umsonst stellt windows es nicht zur verfügung!
 
bei nero einfach nero burning rom öffnen, dann bei dem auswahlfenster einfach auf abbrechen klicken, dann in dem nero burning rom fenster Datei/öffnen und dein image auswählen und brennen.

hast du auch im bios die bootreihenvolge so eingestellt, das als erstes vom laufwerk und als zweites von festplatte gebootet wird?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?