Fehlgeschlagene windows formatierung bios boot fehler

New member
Guten Abend

Ich hbae versucht meinen Windows xp zu formatiern und dann neu aufzuspielen es wurde mit zu langsam
Allerdings hat der reinstall irgendwann vor der formatierung die installaltion abgebrochen allerdings erkennt bios das schon als betriebssystem an und frAgt welches davon ich booten will. Wie kann ich die installation jetz aus bios löschen ???

Danke im voraus!!
 
bitte mal mit punkt und komma schreiben, danke. sonst sieht ja keiner duch.

im bios die richtige bootreihenfolge einstellen, als so das als erstes vom cd laufwerk und als zweites von der festplatte gebootet wird.
dann von der xp cd booten und bei der festplattenauswahl alle vorhandenen partitionen löschen und neu erstellen, danach die ntfs schnell formatierung wählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?