Sapphire Radeon HD6850

New member
Hallo zusammen,

mal eine Frage, momentan hab ich ne Sapphire Radeon HD5770 drin. Wenn ich mir die Sapphire Radeon HD6850 einbauen würde, merkt man da einen großen leistungsunterschied?

Ließe sich mit der Karte BF3 ordentlich spielen ???

vielen dank für eure Hilfe !!
 
Gross wird der Unterschied nicht wirklich sein, nee.. Mindestens ne 6870 würde ich sagen..
Oder besser ne 560Ti..

Kommt aber auch noch auf deine CPU an.. Die muss mithalten können..
 
Wird gut reichen.. Evtl. könnte man dem guten Stück noch zu ner etwas schnelleren Gangart verhelfen..
 
ok.

aber du rätst mir dann schon eher auf eine Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC zu gehen oder wie, also dann ein bisschen mehr geld zu investieren...

btw. hab ein Couga A450Watt NT das geht doch auch in Ordnung oder ???
 
Ja, rate ich.. Die 6850 oder 6870 ist zwar zweifelsohne ne gute Karte.. Allerdings wirst du da keinen so brutalen Unterschied merken.. Aber ner 560Ti würde es sich imo lohnen..Noch stärker natürlich auch, allerdings ist dann das Budget irgendwo auch am Ende :p
Die von Gigabyte ist gut.. Es muss nicht unbedingt die OC Variante sein, wenn die normale günstiger ist.
Allerdings schon die, mit dem hübschen Windforce Kühler :p

Das A450 sollte das auch noch packen, jap
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?