Kaufberatung Kartenleser intern mit USB 3.0!?

New member
Ich suche für meinen PC einen internen Kartenleser, der auch USB kann.

Board: Gigabyte A75M-UD2H

Da mein Board sowieso USB 3.0 hat würde ich gerne zukunftsorientiert einen USB 3.0 Kartenleser einbauen. Bisher hab ich leider nur halbgare Lösungen gefunden, die zwar USB 3.0 haben, bei denen aber das Kabel irgendwie aus dem PC herausgeführt und hinten in das Panel eingesteckt werden.
Da fände ich eine komplett interne Lösung deutlich besser.



Ob 3.5" oder 5.25" ist letztlich nicht so wichtig, für die gr0ßen würde sprechen, dass die Front-USB-Anschlüsse nicht zu eng/zu kanpp werden.

FireWire und eSata wären nett, sind aber nicht unbedingt notwendig.

Hat jemand eine gute Empfehlung? Wenn es irgendwie geht würde ich gerne unter 30 Euro bleiben.

Ich danke und wünsche einen wunderbaren Sonntagnachmittag...
 
Ist mir schon kalr doch mir ist kein gerät bekannt das über einen internen Anschluss verfügt


oder einmal

und dann noch sind zwei geräte doch das erste verfügt über den erwünschten internen usb 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, die Lösung mit den zwei Geräten ist eine Möglichkeit. Dann läuft der Kartenleser natürlich trotzdem mit USB 2.0, wenn ich das richtig verstanden hab. Ich brauche auch nicht unbedingt 3.0, hab nur gedacht wenn ich schon ein 3.0er Board hab, wäre es schön, direkt einen "schnellen" Kartenleser einzubauen, ohne unnötiges Gefummel.

Ich denke ich werde sont einfach einen normalen Kartenleser mit 2.0 holen. Habt ihr da Empfehlungen? Wie gesagt gerne mit USB (2.0 dann eben), eSata, FW und Audio.

Danke euch.
 
bin mir nicht sicher ob das hier paßt, leider habe ich kein besseres trhead gefunden.

kann mir jemand einen tipp geben welches für den perso man am besten nutzen sollte.

bitte keine grundsatzdiskussionen zum thema neuer perso, danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?