Laptop Kaufberatung

New member
Hallo Leute,

mein PC (6 Jahre alt, 2GHz Single-Core, mehr muss ich wohl nicht sagen) gibt langsam den Geist auf und deswegen wollte ich mir jetzt nen Laptop zulegen. Dachte da an . Ist der ok oder hat der nen Hacken (speziell bei der Grafikkarte, da hab ich nich wirklich Ahnung von) oder könntet ihr mir sogar was besseres empfehlen?
Möchte damit eigentlich alles mögliche machen, zum Beispiel soll auf einem Bildschirm nebenher HD-Fernsehen oder ein HD-Film laufen während ich auf dem andern was zocke, oder ab und an mal ein Video konvertieren.
Dazu sollte mindestens ein HDMI anschluss vorhanden sein. Preis auch so um die 800€.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
 
1. Es ist ein Asus > schon mal schlecht ! (ausser er wäre einer der G-Serie)
2. Für moderne Spiele zu lahme Graka (liegt an der viel zu hohen Auflösung des eigeb. Displays)
3.Willst du neben zocken auch noch einen 2. Bildschirm und dann auch noch in fullHD mit ner anderen Aufgabe bestücken, brauchst du ne Höllenmaschine die dich locker 1600€ aufwärts kosten würde.
4. i7. Gaaaanz schlecht in einem Notebook (wird von keinem ausreichend gekühlt, wird von fast niemandem benötigt)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?