Systeminstallation auf SATA Platte

New member
Hallo!

Ich hatte bis vor kurzem 2 300GB SATA platten im Raid! Lief Gut! Jetzt wollte ich aber, weil mir meine IDE´s langsam abschmieren Windows auf eine der sata platten ohne raid installieren! Leider findet die Windows installation keine der Platten! Was kann ich da machen?
 
Ich gehe mal davon aus, dass du Windows XP verwendest?
Du musst Dir den Raid Treiber deines Controllers auf eine Diskette ziehen.
Beim Initialisieren von der Windows Installation wirst du aufgefordert f6 für weitere Treiberinstallation zu drücken (beim blauen Bildschirm wo unten die Treiber geladen werden). Dieses tust du, legst die Diskette ein und wählst deinen Treiber aus. Anschließend sollte Windows die Partitionen erkennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?