MSI Z68A-GD65 (G3) - Wake on Lan Problem

New member
Hallo,

wollte mal fragen ob mir hier jemand mit WOL bei dem "MSI Z68A-GD65 (G3)" helfen kann. Finde da im BIOS nicht die Einstellung um es zu aktivieren bzw deaktivieren, ist ja das Click-BIOS bei dem Board.
Habe auch Windows 7 Falls das Relevant ist.
Versuche das ganze momentan übers Handy, kann es später auch mal über einen anderen PC versuchen.

Gibt es bei dem Board überhaupt so eine Einstellung? Falls ja, wo finde ich die? :confused:
 
dieses board hat kein wakeup on lan
steht zumindest nichts im handbuch darüber, du kannst es nur zu bestimmten uhrzeiten oder tagen starten lassen
 
Mh, schade, dachte gelesen zu haben das wär auch dabei. Naja trotzdem Danke, ist ja eh nichts Überlebenswichtiges. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?