Wenig Fps in Counter Strike: Source mit HD 6950

New member
Hallo zusammen !

Ich habe mir eine HD 6950 Dirt 3 Edition gekauft, aber habe festgestellt das ich in Counter Strike Source nur durchschnittlich 60-70 fps habe, das ist doch viel zu wenig oder?

System:

Amd Phenom X4 955 3,2 ghz
4 gig ram
windows 7 64 bit
hd 6950 2 GB

Auflösung: 1920x1080 native

Danke für jede Hilfe !
 
Ja, klingt etwas wenig.
Hat dein Netzteil genug Leistung? Mal nen älteren Treiber probiert?
 
Netzteil ist n 750 watt corsair das hab ich mir damals für ne gtx 480 extra gekauft.

Alte treiber habe ich jetzt drauf, bringen schon durchschnittlich 130 fps.

Ist das nicht immernoch zu wenig?
 
Push


Eben wieder mit 60 fps unterwegs gewesen, alle fps daten entnehme ich von dust_2 in counter strike source.

Ich hatte selbst mit einer HD4890 ca 150 fps dann kann ich mich ja nicht verschlechtern ich verstehe einfach nicht wo ran es liegt ..


Jemand noch ideen?
 
wenn man böswillig ist könnte man sagen das MW3 auch nicht viel besser aussieht als CSS^^
Aber kanns sein, dass, auch wenn v-sync aus ist trotzdem die aufgezeichneten fps irgendwie limitiert sind?
 
Solange es nur 60 sind ist es doch scheiß egal. Im Prinzip ist alles über 30 flüssig (und alles ab 50 sehe ich keinen Unterschied mehr) und alles ab 60 kann es nicht mehr mehr werden, da Bildschirme meist nur 60 unterstützen. Selbst wenn du einen 120Hz Bildschirm hast wirst du den Unterschied wohl nicht merken.
Ich habe mal gelesen dass bei manchen Spiele einige Sprünge o.Ä. nur bei sehr hohen FPS Zahlen möglich sind. Solange das bei CS nicht der Fall ist kannst dus einfach vergessen.
 
Counter Strike Source nur durchschnittlich 60-70 fps habe, das ist doch viel zu wenig oder?

Bei deinem Setup auf jedenfall.
Multicore-Rendering Aktiviert? ;)

Ich hab mit meiner cfg eig. immer um die 200 +/- kommt auch drauf an wieviele Spieler auf der Map sind.
Bei nem vollen 60er Server sind 60-70~ FPS völlig normal.
 
hallo,

in CSS sind 60-70 fps nicht Normal !
Ich habe ne MSI Geforce GT 440 die ist schlechter als seine ATI HD 6950 und ich habe 200-250 FPS !
Ohne was in CFG oder in console zu ändern!
Hast du was vllt. in AMD Cataylist(ka wie es genau heisst) geändert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?