Nach Windows Neuinstallation ist keine WLAN Verbindung mehr möglich

New member
Mooin

Ich habe gestern Win7 neu draufgemacht
Nun habe ich das Pro das ich nicht mehr mit meinem w-lan ins internet komme :fuchtel:.





Ich habe schon alles versucht

einen router RR
Den Treiber neuinstalliert

Das komische ist per lan komme ich rein :wtf:
 
so wie das ausschaut ist dein wlan router falsch eingestellte reset den mal und richt ihn komplett neu ein.
Kann es möglich sein das du deine zugangsdaten falsch eingetippt hast
 
Hab ich alles Versucht

Leider geht nix ab un zu bekomme ich mal des v4 rein
aba dann hab ich richtig Lames internet......


:(
 
Schon mal versucht, die Adresse manuell zuzuweisen?
Also einen IP Adresse im adressbereichs des routers fest am PC einzustellen und den Router als Standartgateway und DNS Server einzustellen?
 
Es gibt nochwas.

Mir ist ein paar Mal alles durcheinander geraten, weil die Verschlüsselungs-Arten auf dem PC und dem Router nicht zusammengepaßt haben.
(zB WPA auf dem Router, und WPA2 auf dem PC)

Bei mir war das Schuld, obwohl die Verbindung verfügbar war und das Passwort gepasst hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?