Maus-Kompatiblitätsprobleme

New member
Hi,

hoffe gibt so eine Thema nicht schon. Hab nichts gefunden.

Ich hab mir eine neue Maus gekauft. Son Billig-Ding für 7€ von Saitek. Eigentlich funktioniert sie auch, aber direkt nach dem Hochfahren kann ich den Mauszeiger nicht bewegen. Ich muss den USB-Anschluss der Maus erst rausziehen und wieder reinstecken, dann funktioniert sie sofort. Ist leider etwas lästig, da der Anschluss hinten am PC ist...

Irgendwelche Ideen?

Gruß
Z-zausi

Edit: Komischerweise geht es jetzt oO Hab den USB-Anschluss gewechselt, aber glaube nicht, dass es daran liegt (alte Maus ging auch in dem andern...). Aber naja, Problem hat sich damit erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?