front usb anschlüsse sehr lahm

New member
Hallo zusammen
bei meinen termaltake amor jr sind die front usb anschlüsse sehr lahm
wenn ich nen usb stick einstöpsel kopiert er dann nur mit 5 mb/s max fällt dann immer mehr ab
wenn ich ne usb festplatte reinstecke die keine extra strom zufur braucht rennt allerdings das ganze mit 20mb/s
an den sticks liegts nichts die laufen alle an anderen pc und schlepptops besser und schneller
kann man das irgendwie schneller machen ?
am innenleben liegts nicht is schon 3 te board drin aber wurde bis jetzt nie schneller hab auch immer gedacht an den innenleben liegt das aber die laufen jetzt in anderen gehäusen und da gehen die front usb auch schneller
muss ich mir jetzt doch mal neues gehäuse zulegen ? :)

danke schonmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?