Welche Grafikkarte ist zum empfehlen?

New member
Hallo,

Ich habe eine ATI Radeon HD 5450 mit 1024MB HyperMemory in meinen Computer.
Ich bräuchte jedoch zum (ordentlichen) spielen eine bessere Grafikkarte (ohne HyperMemory)

Mein System:

Prozessor: AMD Phenom II X4 840 4x 3.20Ghz
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450 1024MB HyperMemory
Netzteil: 400 Watt
Motherboard (AM3+): ASUS M5A78L-M LE, Sockel AM3+, AMD 760G Chipsatz

Was könntet ihr mir so empfehlen?? Sollte ca. 150 € kosten (evtl. mit Netzteil)...

MFG
Horsty211
 
Geanuere Angaben zum Netzteil bitte. Ich nehme an ein Fertig-PC oder? Da wird eh ein neues fällig. Für 100€ Grafikkarte und 50€ Netzteil bekommst du keine "gute" Karte zum daddeln. Für 140€ gibts eine HD 6870, das ist eine 1A Grafikkarte.
 
Ein Max Silent MS-410
Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus aber da is ne Tabelle drauf da steht bei:
+5V: 30 A
+12V: 15 A
-5V: 0,5 A
-12V: 1 A
+ 3,3V: 28 A
5VSB: 2 A
+5V & 3,3V: 165 W
Total: 410 W

Mehr weis ich leider nicht, weil der Pc leider komplett war und in der Rechnung nur
"NT 400 Watt Marken-Netzteil, Low-Noise Lüfter" drin steht -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und ach ja
wenns bisschen teuerer wird (200 - 250) dann wirds bis zum Kauf halt länger dauern als Weihnachten ;)
Und ja der PC war ein Fertig-PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Graka und das Netzteil L8 schauen ja nicht schlecht aus :)
Für knappe 200 Euro auch relativ zu machen
komm ich bei (fast) allen spielen aus?? Auch bei ner hohen Einstellung???

Schon mal danke für die extrem schnellen auntworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Netzteil reicht auch ein Cougar A400. Mit der HD 6870 kannst du aktuelle Spiele auf sogut wie höchsten Einstellungen spielen.
 
Doofe Frage:
Passt eigentlich jedes Netzteil (bzw. das 530W be quiet! L8 in den Computer (Wegen der größe/ Platz/ Befestigungen)
Sind die verschieden der Einheitlich??