Rescue CD erforderlich

New member
Hatte letzte Woche auf meinem neuen PC ein großes Problem auf "C", alle Kontakte und Kalenderdaten weg, normale Rücksicherung nicht möglich, erst durch Arcronis Datenherstellung durch die Spiegelung auf "D".
Nun findet Antivir (kostenlose) versteckte Objekte und ich soll eine antivir rescue cd erstellen, entfernt scheinbar aber nicht die Ursache.
What to do?
 
mach folgendes:

lad dir auf einen nicht verseuchten PC runter und brenn es auf eine leere CD.
Wichtig dabei: mach das bei einem PC wo keine Viren drauf sind, da diese (manchmal) die ISO-Datei beschädigen und/oder unbrauchbar machen.


Dann legst du die CD in einen deiner Laufwerke und bootest von ihr.
Dazu musst du ins BIOS gehen. Dann kommen schon die Einstellungen.....
noch eine detailliertere Anleitung.


Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)
Bei weiteren Fragen, meld dich einfach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?