Pc Lagt extrem beim entpacken/kopieren

New member
Hallo zusammen

habe seit monaten ein paar probs mit meinen pc
er lagt extrem beim entpacken (bevorzugt mit winrar)
und beim kopieren (er fängt mit guten speed an und dann gehts auch in keller z.b von 200 auf 10mb )
so auch sehr große probs beim installen fing schon bei der windows 7 install an ( install dauer manchmal sogar 5 fach so langsam wie normal)

ich hatte letztes jahr mal 4 gb ram nachgerüstet also von 4 auf 8 gb (beides gleicher ram )
aber nicht direkt danach windos neu install da lief alles prima dann muste ich weil windows immer lahmer wurde alles neu installen und dann fing das drama auch an die besagten lags , bluescreens alles mögliche

die neuen ram raus bringt nix

hab den pc dann zu meinen pc hädnler gebracht (immerhin garantie auf die meistne teile)
hatt nix gefunden haben da wirklich stunden lang zusammen verbracht aber nix gefunden (memtest alles io)

so dann angefangen teile zu tauschen
netzteil
mainboard
ram
festplatten
kabel (sata etc pp)

alles keine lösung software hoch und rutner gekaut bringt alles nix
win 7 starter bis ultimate durchprobiert auch xp überall selbe prob

high end spiele laufen allerdings auf max grafik und alles wunderba ohne lags


mein system :
amd phentom 1090t
asus m4a89 usb3 pro
2x4GB Kingstom 1333MHZ
ati 5850
Rasurbo 550W
250gb sata 3 (windows und programm)
2 tera sata 3 (multimedia)
1 tera sata 2 (spiele)
Skystar HD TV karte
dvd brenner
dvd laufwerk
7.1 creative titan


kann mir einer weiterhelfen ? :)
 
Hast du auch mal sämtliche S-ATA Kabel getausch? Die sind nicht gerade unempfindlich und habe bei so manchen Rechner das S-ATA Kabel als Übetäter bei änlichen Problem endeckt.
Da du ja soweit alles ausgetauscht hast, bleibt ja nicht mehr viel.:confused:
 
ja wie oben geschrieben kabel alles gewechselt jedes sata kabel auch grafik strom anschluss adapter


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch einer ne idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?