MSI Z68A-G45 (B3), hat schon jemand Erfahrungen damit?

New member
Guten Abend!

Dieses Board von MSI ist in meiner engeren Auswahl, hat jemand schon Erfahrungen damit? Besonders interessieren mich mögliche Einschränkungen zB. bei der RAM Belegung oder bei den PCIe/PCI Slots die aus den reinen Specs nicht hervorgehen.

Hier noch der Link:



Servus
matthias
 
In einen Slot wirst du maximal 8 GB einbauen können, insgesamt also 32 GB. Da gelten die gleichen Bestimmungen wie immer, offiziell nur bis 1.333 MHz und 1,5 V Spannung. Beschränkung mit bestimmten Herstellern gibt es auch nicht.
 
In einen Slot wirst du maximal 8 GB einbauen können, insgesamt also 32 GB. Da gelten die gleichen Bestimmungen wie immer, offiziell nur bis 1.333 MHz und 1,5 V Spannung. Beschränkung mit bestimmten Herstellern gibt es auch nicht.

Danke für die Info. Meine Frage bezog sich auf Probleme wie sie beispielsweise von diesem Board im Bewertungsteil stehen:



servus
 
Kann verstehen, dass du dir Gedanken machst, aber ich vermute mal, dass das einfach Einzelfälle sind, das kann immer passieren. Über kompatible Speichermodule ist bei MSI leider nichts zu finden, aber in dem Fall würde ich dir einfach dazu raten, zu probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?