Win 7 Problem beim Starten

New member
Hallo Leute ich habe ein riesengroßes Problem mit meinem Laptop ist wirklich verdammt wichtig.
Habe ein neues Theme Pack Heruntergeladen Installiert usw. Jetzt wenn ich mein Lap Starte erscheint folgende Fehlermeldung: C:Windows\system32\SndVolSSO.DLL LogonUI.exe ist nnicht zum auführen von Windows geeignet oder fehlerhaft.
Ich hab schon Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung und Fehlerbehebung geht alles nicht.
Neuinstallierung kann ich auch nicht machen da ich kein Lizenskey mehr habe.
Er startet Windows Logo erscheint Fehlermeldung kommt und dann komm ich nicht weiter als zum Anmeldefenster weil ich mich nicht anmelden kann und nichts.
Brauche echt dringend hilfe!!!!
Danke schon jetzt für antworten.
Lg Tobi
 
hast du jetzt abgesicherter modus schon probiert? dann auf systemsteuerung und den dreck einfach wieder deinstallieren. scheiß auf themen. brauchen blos rechenleistung und erstrecht beim laptop würd ich da drauf pfeifen
 
Sofern du im Besitz einer Installations-Disc bist, kannst du eine Systemstart Reperatur durchführen.
Hab dir mal schnell ergoogelt. Diese erläutert zwar das Vorgehen zur Wiederherstellung des Bootsektors, die Herangehensweise ist jedoch die selbe. Einfach bis zur "Systemstartreperatur" durcharbeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?