Usb Stick wird nach pc absturz nichtmehr erkannt

New member
Hallo zusammen
habe das prob das mein 8 gb stick nach dem der pc vom kumpel ( stick steckte drin) abgestürzt ist nichtmehr erkantn wird egal bei welchen pc wird nur noc hals unknow device erkentn blinkt 1 mal und dann is schluss
ach ja er wird schnell warm wenn er eingesteckt ist

stick kaputt oder kann ma da noch was retten ?
 
da ist der stick kapput wenn er schon ziehmlich warm wird

weil normal wird ein stick nicht warm hatte zumindesd bis jetzt kein der warm wurde :)

mal drann gerochen ob irgend was verschmort richt?
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll :(
danke dir
hab das teil mal aufgemacht ma sieht leider nix aber das springt einen ja eh nie direkt ins auge leider schöne scheiße -.-
 
ich habe den hier mit 16gb und bin sehr zufrieden damit :)


den gibt es auch bei conrad fals es den bei dir geben sollte oder mediamarkt
 
kommt mir derbe bekannt vor...
hatte das gleich problem mal mit nem ipod shuffle damals (1. gen)
ging immer alles astrein, dann irgendwann einmal nen absturz als er angeschlossen war. Danach ging nix mehr wurd heiß und an jedem computer wurd nur gesagt E/A-gerätefehler
ging auch nichtmehr an etc
 
ja ist nur scheiße hab vor kurzen den bong weggeworfen weil ich dachte ja die 5 monate wird das teil wohl durchhalten aber pustekuchen -.-

hoffe nur das liegt nicht am pc wo der kaputt ging den haben wa erst zusammen gebaut aber andere sticks laufen da ja auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?