Passt Netzteil zu System?

New member
Hallo,
Ich habe mir bei ebay ein billiges Be Quiet Blackline BQT P4-450W-S1.3
Netzteil ersteigert. Dann stellte ich fest dass es schon etwas älter ist und jetzt weiß ich nicht ob es zu meinem System passen würde.
CPU:
Core 2 Duo (Conroe) E6320 1860MHz S775 4MB Box

Mainboard:
GA-P35-DS3 dual PC2-6400U S775 PCIe

Grafikkarte:
256MB X1950Pro GDDR3 Dual DVI TVout 256Bit LiteRetail

CPU-Kühler:
Scythe Mine Rev.B SCMN-1100 ( , Intel)

Festplatte:
160GB HDS721616PLA380 8MB SATA 3Gb/s

RAM:
Kit 2x1024MB Kingston ValueRAM DDR2 667MHz PC2-5400 CL5

Das Netzteil hat einen 20 Pin Stecker,das Mainboard aber einen 24 Pin Anschluss. Soviel ich weiß hat es auch keinen Anschluss für PCI-Express.
Ich bedanke mich für alle Antworten!
mfg
flele
 
Ich weiss nicht ob das was ausmacht, aber ich hatte auch ein paar Tage lang mein Mainboard das einen 24pin-Stecker braucht mit einem 20pin am laufen, und es gab nur Probleme wenn ich die RAM mit Dual Channel am laufen hatte, aber sonst lief es normal.
Aber sonst von den Watt her sollte das 450W reichen, da es ein Markennetzteil ist das gut ist, nicht sehr gut, aber gut. ;)
 
Da ein neues Straightpower mit 450W bei ca. 58 EUR losgeht kannst du dir ja selber denken das es nicht der Hammer sein wird.

Schau doch einfach selbst bei ebay nach beendeten Auktionen.

Du kannst es ja mal mit dem alten Netzteil versuchen, kann ja auch klappen, pers. habe ich da unterschiedliche Erfahrungen gemacht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?