Wo sind installierte Addons bei Firefox 8.0

New member
Habe kürzlich den portablen FF Browser der Version 8.0 runtergeladen
und paar Addons aus meiner Backup Liste installiert.

multiurl.com/l/b0b

Die Addons funktionieren allerdings sehe ich nicht welche ich bereits installiert habe
bzw. kann auch nicht auf die Addons zugreifen z. B. auf die Einstellungen bei denen.
Habe hier einen Screenshot wie es aussieht wenn ich im Addon Menü bn.

s1.bild.me/bilder/030611/2854502firefox_addons.JPG


Warum ist das Menü weg wo die installierten Addons angezeigt werden und woran liegt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mainframe

Installiere mal die Addons direkt im Portablen FF, also gehe auf die Addon-Seite und füge es ganz normal hinzu! Dann werden diese auch angezeigt.

Für den FlashPlayer musst du allerdings einen kleinen Trick anwenden ;-D

Gruß
GoDhAnD
 
Boah nochmal alles neu installieren ? -.- Na gut muss ich durch

Aber hey - an der Stelle habe ich mal ne Frage:
(da dies aber vom Thema abweicht habe ich die Frage hierher verschoben)

pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/106594-firefox-addons-zusammen-buendeln.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?