Abstürtze wegen ram?

New member
Hey Leute habe volgendes Problemm. Ich habe seit kurzem Call of Duty Modernwarefare 3. Ich spiele etwas in der story weiter und irgendwann friert das spiel ein. Ich will es über taskmanager abschießsen und dann kommt die Fehlermeldung Eror:/run out of memory ++++++++ und ein haufen zahlen. Habe ich vll zu wenig ram? Also das Spiel steht bei mir auf ganz Hoch alle Extras an und AA auf 2X.

Mein PC.
Intel Q6660 @ 2.40 ghz X4
ATI Radeon HD 6850 Saphire 1gb GDDR5 775mhz
3GB DDR2 Ram von Samsung 800mhz (2 mal 1gb, 2mal 512mb)
WD Caviar 500GB
780WATT netzteil von LC Power Gaming

bitte um Hilfe! vielen Dank im Vorraus

lg PcFreak
 
schonmal versucht das spiel nicht auf voller grafik zu spielen ?? Und frierts dann immer an der selben Stelle ab oder ganz verschieden ???
 
lass doch einfach mal den Taskmanager während du zokkst offen und schau dann nach dem absturz des Spiels wieviel RAM zu der Zeit benötigt war!
Wenn es am Anschlag war, also 3 GB, dann JA
ansonsten muss es was anderes sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?