1 Gehäuse 2 Mainboards

New member
Hi Jungs

Vor einem Jahr hatte ich die Möglichkeit gehabt, ein Gehäuse für 4 Mainboards im Internet zu sehen (komischerweise finde ich sie nicht mehr... War das vielleicht ein Tyan oder zumindest aus Japan? :hmm: ).

Jetzt wollte ich sowas ähnliches finden, aber so wie ich es feststellen kann, es gibt kein Gehäuse für 2 Mainboards auf dem Markt... (Wollte z.B ein Server und ein Desktop zusammen im gelichen Gehäuse)

Kennt jemand von euch was ich suche?

Grüße!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass du sowas fertig findest. Ich denke aber, dass man sowas selbstbauen kann. Müsstest dann wohl für viel Kühlung sorgen, wenn beide Rechner das selbe gehäuse aufheitzen
 
stimmt... Vielleicht ist es doch besser, alles getrennt zu halten...

Hier ist eine tolle Server-Hardware. Ich fand sie zumindest funktionell:



Der Design ist aber nicht so besonders...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?