Counter Strike Source mit hamachi!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo miteinander.

Ich habe folgendes problem. Ich habe hamachi instaliert. es läuft alles. Habe ein netzwerk gemacht und die leute können rein. alle leuchten grün alles in ordnung. Jetzt gehe ich in cs:s und erstell ein spiel. Das spiel startet und es geht alles (ich kann laufen, die bots schiesen)

Aber kein einziger von meinen Kumpels kann den Server finden!!! Die gehen auf LAN und da ist einfach nichts. :fuchtel:
BITTE BITTE HILFT MIR!!!

Hab sogar schon eine LAN edition gezogen... gleicher effect!! :wall:
 
hab ich grad bei einem andern tread von dir geschrieben:
naja das der tread bisl alt ist is mir jetzt mal egal. habt ihrs ingame server oder mit dedicated server versucht? wenn mit dem erst genannten, dann sollte es auch nicht funktionieren. lade dir nen dedicated server runter (bekommt man bei steam unter tools bei Source Dedicated Server) und starte ihn. dann kann man zwischen lan- und internetserver auswählen. versuch zuerst mal lan und fals es dann nicht funktioniert probiers mal als internetserver. connecten müsste dann mit der hamachi ip+standartport 27015 möglich sein.am besten einfach mal ausprobieren
 
Steam-Spiele darf man mit Hamachi nicht spielen, das ist illegal, und soviel ich weiß somit in diesem Forum unzulässig.

Allerdings kann das Spielen über Hamachi illegal sein und strafrechtlich verfolgt werden, falls sich eine Firma (wie beispielsweise STEAM bei Counter Strike) die alleinigen Online-Nutzungsrechte für die entsprechende Software gesichert hat.

by Wikipedia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?