Bitte um Hilfe Bluecreens und Anzeige Fehler

New member
Hallo Liebes Forum,

Ich hatte hier schon mall ein Beitrag geöffnet aber irgenwie will keine mir helfen. (nun vesuch nr. 2)

Nun zu mein Problem..

Ich habe mir der empfehlung von Hardcore-Gouda ein pc zusammengestellt.

(hier sind die Datem)

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Mein problem ist jetzt das ich fast immer ein Bluescreen bekommen und im Blue steht irgenwas vom Pysical memory dump und es läuft ne zahlt bis auf 100% und dann startet der pc neu.

Ich hab dann mall memtest laufen lassen und hatte 1 Error und nach dem memtest bzw. wo ich den Rechner dann neu gestartet hatte habe ich ein Pixel fehler bekommen und nach dem nächsten neu start wo ich dann endlich mall am desktop angekommen war wurde der Bildschirm einmal kurz schwarz und unten rechts in der Taskleiste stand Anzeigetreiber wurde wieder hergstellt.

Hilfe was kann das Sein ? (Siehe Bilder)

k-DSC00656.JPG
k-DSC00657.JPG
k-DSC00658.JPG

Bitte um Hilfe mfg

(Leider bin ich in der Spätschicht und daher kann ich leider nur heut abend um 23 uhr oder morgen früh bis 13 uhr Antworeten )
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde meinen, dass es ein fehler an der grafikkarte sein kann. Bei meinem alten Pc ist der Graphikkartenlüfter abgeschmiert und folglich hatte ich genau das gleiche: Pixelfehler bis hin zu Pc neustarts weil sie zu heiß wurde. Evtl solltest du schauen ob der Lüfter der graka funktioniert und wenn er geht nen freund nach seiner graka fragen um sie bei dir einzubauen und zu testen obs dann vllt geht^^
 
Naja falls der Lüfter sich dreht würde ich die Grafikkarte mal backen...



kann sein das es hilft, ist bei GeForce öfters so ;D... ich hab meine noch nie gebacken... weil meine bisher immer funktioniert hat. Aber es hat schon wunder vollbracht ;)
 
Ich habe jetzt die Rams einzelnd mit memtest getestet und bei dem zweiten Riegel zeigt er bei 384% ein fehler. heist das jetzt das der ram riegel beschädigt ist ?
 
Eigentlich schon... Bei RAM ist ein Fehler schon einer zu viel. Wie hast du denn MemTest laufen lassen? Im Windows? Versuch es mal mit einer BootCD ( ) und teste beide Riegel nochmal einzeln durch.
Die Grafikkarte würde ich aber trotzdem nicht ausschließen, da Bildfehler eigentlich nicht vom RAM herkommen...
 
ich hab jetzt Memtest86 laufen lassen und habe das beim dem Riegel der auch beim memtest ein fehler hatte das heraus bekommen , ich weiss jetzt nicht ob der fehler vom cpu ist oder vom ram bzw was das jetzt bedeutet sieht selbst.

k-DSC00659.JPG
k-DSC00660.JPG
k-DSC00661.JPG

ist der ram beschädigt ?
 
hast du mehrere ramslots? so wie das aussieht ist eher der beschädigt meiner meinung nach... teste den ram mal in einem anderen slot, dann wissen wir mehr...
 
ja ich hab 4 ramslots aber hatte nur ein riegel drinne bzw den der bei memtest ein fehler hatte , ich werds aber auf jeden fall testen meld mich dann

mfg
 
hey also ich hatte auch das gleiche problem!
bei mir war es die grafikkarte habe jetz eine neue zum zocken :D
vielleicht hilft es dir ja :bigok:
 
nabend ,

ich hab jetzt den beschädigten Ram in ein anderen Slot ausprobiert und hatte den gleichen fehler , also der ram schpeicher ist 100% beschädigt, was sagt ihr dazu?
 
jap sieht so aus. Bestenfalls borgst du dir von nem freund einen passenden ram stick aus um zu probieren ob das eigentlich problem (die anzeigefehler) wirklich am ram liegen =)

MfG XaGo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?