Kein Signal am TFT nach Zusammenbau

New member
Hallo!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Habe folgenden Rechner zusammengestellt:
- Mainboard Gigabyte GA-G33M-DS2R
- Core 2 Duo E4300
- 2x MDT 1024 DDR800 CL5
- XFX Geforce 8600GT
- 2x Hitachi Deskstar 250gb SATA
- Samsung DVD Brenner SATA

Soweit, sogut.
Rechner zusammengebaut, alles überprüft (Ist nicht der erste Rechner den ich mir selbst zusammenstelle, der letzte ist allerdings schon ein paar Jährchen her
2.gif
), voller Erwartung eingeschaltet....
Mein Problem ist nun, der Rechner läuft, alle Lüfter drehen, jedoch zeigt mein TFT "kein Signal" an?????
Auch nach Ausbau der Grafikkarte und Anschluß an den Mainboard-eigenen Grafikchip tritt das gleiche Problem auf.
Kann es sein, daß es an einer Speicherinkompatibilität liegt, daß der Rechner nicht mal so weit kommt, ein Signal auf den VGA-Ausgang zu geben?
Ich meine, klar, es könnten auch CPU oder Mainboard defekt sein, was meint ihr?

 
Probiers mal mit einem RAM Riegel, ansonsten nacheinander immer was abmachen und mit der Minimalkonfiguration versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?