Acer veröffentlicht die M2-Monitore Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer nicht allzu viel Platz auf seinem Schreibtisch hat, oder schon immer nach einem Monitor, der neben den üblichen Computeranschlüssen auch noch Fernsehoptionen bietet, gesucht hat, darf sich in den nächsten Tagen auf die M2-Serie von Acer freuen. Diese kommt mit einem DVB-T/DVB-C-Tuner und WLED-Hintergrundbeleuchtung. Mit einem Kontrast von 12.000.000:1 und einer Helligkeit von 250 cd/m2 sollen die Bilder bei einer Auflösung von 1920 x 1080 gestochen scharf und äußerst kontrastreich sein. In den Vordergrund stellt man außerdem die gute Schwarzdarstellung.

acerm2monitortv01-575x424.jpg

Anschluss findet der Monitor über die gängigen Komponenten-, zwei HDMI-, SCART oder VGA-Anschlüsse. Außerdem soll der Filmgenuss dank echter 24p(24 Bilder pro Sekunde)-Wiedergabe gewährleistet sein. Der Monitor eignet sich mit 5ms-Reaktionszeit zudem auch...

Weiterlesen: Acer veröffentlicht die M2-Monitore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24 Bilder pro Sekunde??? Hört sich verdammt wenig an!? :hmm:

Lesen, und dann Posten, da steht in Filmen und Filme haben IMMER 24 FPS! Das es nicht so ruckelt wie bei Spielen liegt an dem Motion Blur.

@T: Ich persönlich halte von Acer ja nicht viel, da sie in bereichen wie Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit ganz dolle Sparen, aber hauptsache Potente Hardware.(Könnte das Motto bei Acer sein:D)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?