FireFox + Youtube Video = PC Crash (Blue-Screen) ?

New member
Hi an alle,
ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich. Falls das hier der falsche Bereich ist dann bitte ich darum das der Thread verschoben wird.
Also ich hab da ein Problem, unzwar stürzt mein PC öfters mal ab wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue. Zuerst reagiert mein PC garnicht mehr und dann nach so 1 bis 2 Minuten gibts nen Blue-Screen und der PC startet neu.
Der Blue-Screen ist nur höchstens 1 Sekunde zusehen, ich hab es aber geschafft ihn abzufotografieren. Hier das Bild:

Zur Blue-Screen Meldung:
Also am Festplattenspeicherplatz kann es nicht liegen, habe noch über 450GB Platz auf der Platte. Treiber keine Ahnung welcher das sein sollte und Grafikkarte läuft auch bei allen anderen Anwendungen ohne Probleme.

Das ganze passiert glaube ich seitdem ich Firefox 7 installiert habe (das ist aber nur eine Vermutung, es könnte auch woanders dran liegen), hat wer schonmal was von dem Problem gehört oder hat/hatte sogar das gleiche Problem?
Wenn mir jemand helfen könnte oder eine Idee hat was ich dagegen machen kann würde ich mich sehr freuen.

MfG Chris

Edit: Ich benutzte Windows XP Home Edition

Edit2: Habe jetzt in Erfahrung gebracht das es vielleicht am Adobe Flashplayer liegt und man die Hardware beschleunigung ausschalten soll. Kann da jemand etwas zu sagen?
Ich kann es leider nicht wirklich testen ob es nun funktioniert, da der Fehler (Absturz) nur unregelmäßig auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ne on.b g-karte ^^ oder nicht :fuchtel::fuchtel:wiessen muss wiessen muss
(wenn das mit ner on-b passiert ist meisten nicht viel zu machen weil die treiber so gut wie nie neu kommen ^^(ABC Karte )

kann es sein das ff7 nur ne beta ist ^^glaube ja und man kennt ja beta bukys;)

und win xp home (das war noch allte zeiten :confused:)ja hab ich erfarung mit mit den blauen bild aber nicht mit der meldung ^^:fuchtel::fuchtel:leider

wenn du es nicht gebacken kriegst frag einfach wenn es garnicht mehr geht skype :)wtf: ich schreib immer skype hört sich an als würde ich freunde suchen omg:bigok:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?