win 7 extreme

New member
So ich habe eine cd von einen kolegen bekommen da ist so ne version von win7 drauf von der habe ich noch nicht gehört win7 extreme.

Wat is das habe gelesen gibt es nur in englisch un soll nur für gamer sein :bigok:

So meine frage installiren oder nicht:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Das ist keine offizielle Version von Windows 7, und das ist auch mit Sicherheit nicht legal.

Ich währ da mal sehr vorsichtig, man kann ja nicht wissen was da alles noch mit drin steckt (Viren, Trojaner, illegale Software) und was da dran verändert wurden ist.

Windows 7 kann man sich auch kostenlos und legal herunterladen, du brauchst aber eine gültige Lizenz.
 
Danke für die antwort ich habe win 7 allerdings auf einem gekauften laptop geht das dan auch habe mir einen gaming pc zusamen gebaut und brauche ein betribssystem:coolblue:
 
Muss mal drüber nachdenken mein buget is eigentlich ausgereitzt 90 öcken tun da schon weh


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also habe gerage die cd geschredert is mir zu heikel :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Du kannst eig Windows 7 (gleiche Version wie aufm Lappi) auch auf deinem neuen PC installieren und den selben Key verwenden. Er darf aber halt nur auf einem Gerät aktiv sein, d.h. du kannst dann deinen LapTop nicht mehr mit dem selben Key verwenden.. Könntest ja dann da z.B ein Linux drauf schmeissen, wenn der nur noch zum arbeiten gebraucht wird.
 
Ich werd erstmal abwarten die nächsten vier wochen werden schon rum gehen dann kommt ja das weinachtsgeld dann mal weitersehen.

Grossen dank für die antworten an alle:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?