Windows 7 - Netzwerk fällt sporadisch aus

New member
Moin,

ich hab auf meinen alten Rechner (Intel Core 2 Duo E6750, MSI P45 Neo3, GTX550 Ti, 4Gb Corshair 800er Kit, ...) das Betriebssystem Windows 7 (x86) installiert.

Folgendes Problem habe ich momentan:
Nach einer gewissen Zeit kann ich nur die Websiten betreten, die vom DNS-Tool aufgelöst wurden, z.B. kann ich in google noch alles schön suchen aber man kommt auf keine andere Seite mehr rauf, genauso sieht es in Teamspeak, Icq und co. aus.
Eine kleine aber nervige Lösung zu dem Problem habe ich bereits. Ich starte immer im Geräte-Manager meinen Netzwerk-Controller neu, dann läuft es wieder für ein paar Sekunden bis Stunden.

Vielen Dank im Voraus
kraZey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?