[Frage]GTX560 driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

New member
Hey,
ich habe eine frage.
Ich habe vor einer Woche mein PC zusammengebaut und in den letzten tagen (montag einen, Mittwoch einen, Heute einen) Nvidia fehler.
Immer kommt dann ein Schwarzes bild.. dann später "nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt".
Ich wollte fragen ob dies Normal ist oder ob ich lieber die Grafikkarte direkt tauschen sollte, da ich noch 14 Tage rückgaberecht habe (bis Dienstag).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich kb habe das die Grafikkarte kaputt geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße
 
als erstes würde ich den nvidia treiber einmal neu installieren, schau mal ob der Fehler dann noch vorhanden ist
 
als erstes würde ich den nvidia treiber einmal neu installieren, schau mal ob der Fehler dann noch vorhanden ist
okay werd ich tun

bg

So habs nu gemacht
hab den CD Treiber installiert.
Achja hab vergessen zu sagen das es meistens passiert nachdem ich die spiele beendet habe.
Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Thema gibts hier im Forum schon ein paar Beiträge, die GTX 560 hat da irgendwo einen Fehler aber nicht alle, habe mir auch eine gekauft und meine läuft ohne Probleme und bei manchen hat man eben den Fehler den du auch hast!
Entweder gibst du die Karte zurück oder schaust mal ob du es damit in den Griff bekommst:
 
hey,
danke für deine antwort :)
ich habe eine frage bezüglich Mindfactory.
ich habe noch 14 Tage rückgaberecht und kann ich sie einfach hinschicken und bekomme eine neue bzw. geld zurück?
Weil ich habe zum 1. mal ein PC bestellt.

Grüße
 
bei der lieferung sole auch rein rücksendeschein oder mängelschein dabei sein, den ausfüllen und mit der karte zurückschicken. du bekommst dann eine neue karte zurück, ich weis jetzt nicht ob man auf der karte auch mit geldrückgabe ankreuzen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?