Zotac A75-ITX WiFi: Nächstes ITX-Board für Llano APUs Diskussion

Kommentare-Dealer
Für viele stellt die Llano APU möglicherweise die perfekte Kombination aus hoher Leistung und geringem Platzbedarf dar. Um ein entsprechendes Mini-ITX-Projekt zu realisieren benötigt es jedoch auch passende Mainboards, die in letzter Zeit doch deutlich Mangelware waren. Zotac schiebt nun nach und ist somit nach ASUS und ASRock der dritte im Bunde mit einem A75 Mainboard im ITX-Format.

Zotac_A75-ITX_WiFi.jpg

Auch bei Zotac hat man sich wieder Gedanken gemacht, wieviel Features man auf dem Platz von nur 17 x 17 Zentimetern unterbringen könnte. Als Ergebnis entstand das A75-ITX WiFi, das, wieder Name schon sagt, bereits...

Weiterlesen: Zotac A75-ITX WiFi: Nächstes ITX-Board für Llano APUs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?