Monitor schaltet während Betrieb ab

New member
Hallo,

seit geraumer Zeit tritt bei mir ein seltsames Problem auf. Egal ob beim Surfen im Netz oder beim Zocken schaltet sich hin und wieder der Monitor ab. Er bekommt kein Signal mehr, aber noch Strom (Stand by leuchte ist an). Aus den Boxen kommt dann zeitgleich für einige Sekunden ein brummendes Geräusch.
Der PC scheint weiter zu laufen. Drücke ich den Resetknopf kommt das Standard piepen vom Hochfahren. Der Monitor bekommt weiterhin kein Signal.
Erst durch ausschalten des PCs funktioniert dieser wieder.

Die Treiber habe ich alle wieder auf den aktuellsten Stand gebracht. Bisher ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Über Lösungsvorschläge aller Art wäre ich sehr dankbar

Hardware (alles rund 2 Monate alt):

Netzteil: Cougar A450
Prozessor: AMD Phenom II x4 955 3,20 GHz
Kühler: Boxed
Mainboard: Gigabyte GA-870A-USB3
Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon HD 6850
Festplatte: Seagate Barracuda 500 GB
RAM: 2x 2GB Excelram
DVD-ROM: LG
WLAN Karte
Betrieibssystem: Windows 7 64 Bit
Monitor: HANNS-G HC194D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?