Neues Mainboard kaufen!!! Brauche Hilfe dabei.

New member
Hallo,
bräuchte eure hilfe und zwar !
möchte ich mir ein neues Mainboard kaufen da ich mir einen Amd 6 kerne Prozessor angeschafft habe und er natürlich nicht auf einen 775 Intel Sockel passt nun weiß ich nicht ob ein neues Mainboard überhaupt in mein gehäuse passt .
das ist das neue Mainboard was ich mir anschaffen will...

mein altes mainboard wir leider nicht mehr verkauft ist auch schon um die 3-4 jahre alt :( . im mom hab ich ein AsusTeK Computer INC. IP4BL-ME_S Mainboard .
bräuchte bitte hilfe ob das neue rein passen würde ....:)
mfg:castiel9 :)

Hier ein Paar Bilder:

oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob bzw welches neue Mainboard in deinen PC passt hängt aber eher davon ab, ob dein Gehäuse groß genug ist ;) Deswegen wären Infos oder Fotos dazu sehr nützlich!

Ansonsten, willkommen bei PCM :)
 
Danke :) ich werde mal paar fotos machen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab das mainboard auch nachgemessen masse sind ungefähr 240-250mm Länge und 240-250 mm Breite !!!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*push* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okidoki, dann wird's also doch ein kleines µATX Brett.
Da kämen beispielsweise das oder das in Frage.

Bei einem neuen Mainboard brauchst du leider auch neuen Arbeitsspeicher. Der ist mittlerweile aber echt verdammt .

//Edit: Geduld, ist ja nicht so, dass hier alle hocken und heiß darauf sind dir zu antworten ;)
 
sry ^^ ...aber geht es auch günstiger hmm so bis zu 60 € bin grade knapp bei kasse wegen CPU :p
das board müsste auch 125 watt für meine Cpu haben ;) will sie voll ausnutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das günstigste für dich wäre dann wohl das .
Also für die Zukunft merken: Sowas wird erst geplant, dann gekauft.

Den neuen RAM brauchst du aber auch hier.
 
sieht nice aus aber bei dem shop bin ich nicht angemeldet :D hier wie wäre dieses Board
ich denke das geht wohl auch oder ? ^^ wenn du sagst das das geht dann kauf ich es :D !!!!!!!
das würde ich mir auch noch kaufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar die gehen beide, aber ich würde dir schlichtweg davon abraten. Die verbauten Nvidia Chipsätze sind uralt, nicht gerade der absolute Wahnsinn.
Wenn du eben bei ebay kaufen willst, dann bestellst du das:

Kann nur sagen, dass man Hardware nicht bei ebay kauft, zum Teil deutlich überteuert. Also tu dir selbst den Gefallen und nimm das MSI Board, dort kannst du später - sollte es dazu kommen - noch problemlos eine neue CPU draufsetzen.
 
XD ok :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe ein 335 Watt netzteil wird es ausreichen ?? wenn Cpu,Ram und ein neues Mainboard drauf kommen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenns nicht reichen sollte ein netzteil ist nicht grade teuer :D die 20 € krieg ich locker zusammen aber trozdem danke für alles :)
 
Da geht's schon weiter... an so einem Netzteil wirst du nicht lange Freude haben. Wer billig kauft, kauft doppelt. Aber so lange es reicht... viel Spaß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?