Twitter nun mit über 100 Millionen aktiven Nutzern Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie BBC berichtet, hat Twitter die Marke von 100 Millionen aktiven Nutzern geknackt. Die Hälfte dieser 100 Millionen Nutzer logge sich mindestens einmal am Tag in ihren Twitter-Account ein. Dick Costolo, CEO von Twitter, sagte, dass die Anzahl der aktiven Nutzer auf Twitter um ganze 82 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen sei. Es hat nun rund fünf Jahre gedauert, bis man die 100-Millionen-User-Grenze erreicht hat.

Twitter_PCM.jpg

Die Nachrichtenagentur Reuters hatte erst vor zwei Tagen berichtet, dass Costolo und die Investoren von Twitter keinen Börsengang planen. Im Gegenteil sogar: Man habe noch genug Bargeld zur Verfügung, um sowohl das Wachstum als auch...

Weiterlesen: Twitter nun mit über 100 Millionen aktiven Nutzern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?