Google+: Soziales Netzwerk nun auch mit Spielen Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor zwei Tagen hat Google angekündigt, dass man gerade damit beschäftigt sei, Spiele in das eigene, aufstrebende Social Network Google+ zu integrieren. Nun sind bereits die ersten Spiele in Google+ integriert. Rechts neben dem auswählbaren Punkt „Circles“ bzw. „Kreise“ findet sich nun ein neuer Punkt, welcher sich „Games“ bzw. „Spiele“ nennt. Derzeit finden sich dort bereits 16 verschiedene Spiele: Ein Klassiker davon dürfte wohl das Spiel „Angry Birds“ sein, welches viele Leute unter anderem bereits von ihren Smartphones kennen dürften.

GooglePlus_Spiele-AngryBirds_klein.jpg

Google macht zudem darauf aufmerksam, dass der Nutzer diese Spiele auch einfach ignorieren kann, sollte er kein Interesse daran finden. Entwickler, welche gerne Spiele für Google+ entwerfen und umsetzen würden, finden weitere Informationen im Google+...

Weiterlesen: Google+: Soziales Netzwerk nun auch mit Spielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?