Merkwürdiges hochfahren

New member
Hey Leute,

vorhin ist wirklich was komisches passiert.
Ich hatte jetzt all die Zeit (2 Monate) keine Probleme mit meinem neuen PC, doch vorhin hat er irgendwie rumgesponnen.

Ich habe meinen Rechner angeschaltet, Bild vom MB kam, dann der Ladebildschirm bzw. das Logo von Win7. Doch da wo dann eigentlich mein Anmeldebildschirm mit PW kommen sollte, war es aufeinmal schwarz. Nur der Mauszeiger war zu sehen. Aus spaß habe ich einfach mal das PW eingegeben und danach hat er mir dann auch mein Desktop angezeigt, jedoch ohne irgendeinen Icon.
Also Neustart.
Diesmal hat er mir den Anmeldebildschirm angezeigt genauso wie mein Desktop mit Icons. Doch auf einmal hatte ich kein Internet. Nach der Problemsuche meinte Win7 zu mir, dass kein Treiber für den Netzwerkadapter installiert sei, HILFE!!
Nochmal Neustart.
Das selbe mit schwarzem Bildschirm.
Und weils so schön war, Neustart.
Joa und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

Weiss irgendjemand was dafür verantwortlich war?
Oder habt Ihr irgendwelche Vorschläge? Denn ich kann mir das echt nicht erklären.

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG
BlackBirdHH
 
Vermutlich ein Fehler in der Matrix.

Der Auslöser könnte alles mögliche sein... So lange alles wieder funktioniert ist es unnötig sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Kannst ja mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen.
 
Danke für deine Antwort. Habe deinen Rat befolgt und mir keine Gedanken drüber gemacht. Aber eben ist es schon wieder passiert :wtf:

Was meinst du denn mit Ereignisanzeige?

Langsam mach ich mir echt Sorgen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich denke das hat irgendwas mit dem Monitor oder der GraKa zutun. Habs schon ins passende Forum geschrieben...

Kein merkwürdiges hochfahren sondern einfach nur doofheit ^^ Probleme sind gelöst... siehe hier -> Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?