Wo ist mein Speicherplatz hin

New member
Im Grunde ist mein Speicherplatz für die Partition D = 208 GB. Set geraumer zeit wundere ich mich ständig über den immer knapperen Speicherplatz. Schaue ich mir die Datenmenge der Ordner an, komme ich nur auf 47 GB. Wo ist denn da der rest geblieben.
Also ich hab Windows 7 und auch schon die Systemprogramme benutzt. Pustekuchen...der Versuch, vermeintliche, ältere Wiederherstellungspunkte zu löschen ergab keine Erhöhung der Datenmenge.
Also, was kann da los sein und wie spüre ich den verlorenen Speicher auf?
 
das hatte ich bei meinem USB-stick auch!

da es nur 47 GB sind kannst du diese auf ein anderes Laufwerk spielen, oder auf eine Externe HDD, und dann die komplette Partition formatieren!
Dann war bei mir wieder alles in Ordnung!
 
die wiederherherstellungspunkte sind auf der system partition also eigendlich auf C.

hat du irgendwas auf D verlegt, also deine eigen ordner, irgendwelche programe oder was wird da alles gespeichert?

blende mal über die ordneroptionen die versteckten daten ein, dann dürfte noch einiges sichtbar werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?