Neue GPU nur welche?

New member
Hallo liebes Forum,

Ein freund von mir hat eine Defekte GPU und ich habe ihn angeboten das er meine haben kann.... nun brauch ich eine neue GPU :)

Zu meinem System:

Win 7 Ulti
Asus P8P67 Pro
Intel Core i5 2500K (OC)
2x4GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL7
Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB
Samsung MZ-5PA128/EU 128GB (SSD)

Mein Budget Bezieht sich auf Max 300-350 Euro
So grob weiß ich was ich möchte doch ich glaube ich suche bestätigung das es richtig ist :D

Ich freu mich auf eure Antworten

Gruß Garrek
 
Das denke ich auch.

Du könntest beispielsweise zur greifen. Eine würde ~ 40 € über deinem Limit liegen und wäre imho in deinem Falle eh nicht empfehlenswert, da zwei stärker, aber nicht teurer wären.
 
An die GTX 570 habe ich auch gedacht von welchem Hersteller bietet es sich an die Karte zu holen zumal ich sie früher oder später sowieso übertacken möchte da bin ich mir nie so sicher....
 
Du kannst die Twin Frozer nehmen, oder die Gigabyte OC oder auch die Gainward Phantom. Das sind meistens so die Favouriten, die durch leise und gute Kühlung punkten.
 
Die empfehlenswertesten Modelle habe ich dir ja verlinkt.
Welche Karte Du da jetzt genau nimmst, ist ziemlich egal. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?