Software geht nur unter 32bit, ich besitze 64bit. Hilfe

Hallo Leute.
Hier erst mal die Infos zum PC
MS Windows 7 64-bit
AMD Athlon II X2 215 Regor 45nm Technologie
4.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 266MHz (5-4-4-12)
BIOSTAR Group GF8100 M2+ TE (CPU 1)


Ich habe folgendes Problem.
Da mein Bruder und ich diesen PC zusammen nutzen haben wir nun ein Problem.
Er hat 2 Software´s von BMW gekauft (1. BMW TIS Reparatur DVD & BMW Elektronischer Teilekatalog) . Diese gehen aber nur auf 32 Bit Systemen. Steht dort auch ausdrücklich. Und wir haben es installiert und es geht tatsächlich nicht.
Was kann man denn nun machen :-(

Wäre sehr dankbar um Hilfe und Ratschläge.

Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage beantwortet sich doch von selbst oder?

Wenn Du wenigstens Win7 Professionel hast kannst Du es mit dem XP Modus versuchen, ansonsten bleibt nur der Umstieg auf Win7 X86 (32bit) oder ne VM mit XP oder Win7 X86.
 
Kombatibilitätsmodus auch schon getestet. Bin auf das Programm >rechte Maustaste>Behandeln von Kombatibilitätsproblemen dann kommt folgendes Ergebnis: Gefundene Probleme Inkompatible Anwendung. :-(


Wenn ich es als Admin versuche kommt folgendes, die Software startet und dann kommt folgende Meldung: java.net. ConnectException:Connection Refused:connect
 
das ist xp software und auserdem gibt es die software normalerweise nicht für privatleute zu kaufen.

32bit programme laufen auch auf 64bit systemen, da es nicht viele 64bit programe gibt, die meisten programme sind eh 32bit programme.

du kannst höchstens xp virtuell über virtuell box installieren, da funktioniert das prog auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?