Merkwürdiges PC-Problem

New member
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig und uns kann geholfen werden.
und zwar hat ein kumpel ein problem mit sein HP m9242
ich zitiere ihn einfach mal:
"also: im moment ist es zwar nicht so aba manchmal fährt er nich hoch, sondern ist einfach nur laut, wenn er hochfährt kommt es häufig vor dass neben dem langsam sein nach ner zeit ein weißer oda hellblauer desktop erscheint und dann geht nichts mehr
und eben, das war aba zum ersten mal, hatte ich beim hochfahren die nachricht, dass ein wechselteil oda sowas z.B. laufwerk oda so beschädigt ist oda i-eine software oda hardware oda was weiß ich
also da war er noch nich hochgefahren, sondern halt ganz am anfang, weiß auf schwarz"
windows vista 32 grade frisch neuinstalliert(war auch vor der installation), treiber natürlich installiert, pc von staub befreit.
der fehler ist nicht reproduzierbar und tritt manchmal oft, manchmal selten auf.
ein wenig (^^) ahnung habe ich auch, aber ich wollte lieber nochmal nachfragen, was das sein kann. ich denke grafikkarte, netzteil, mainboard? :S
danke
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?