externe festplatte funktionniert nicht mehr-wird nicht mehr erkannt

New member
hej ich habe ein aehnliches problem mit meiner wd-festplatte. sie wurde bisher immer erkannt und ich konnte auch sie zugreifen. nachdem ich sie an einem anderen pc angeschlossen hatte, blinkt sie nur noch, wenn ich sie anstecke, wird aber von keinem computer mehr erkannt. am kabel kanns nicht liegen, da eine andere festplatte der selben firma erkannt wird. was kann ich tun? ist die platte kaputt?danke!
 
du könntest das gehäuse mal öffnen und die darin befindliche festplatte mal ausbauen und intern im pc anstecken und gucken ob sie da geht. wenn ja brauchst du nur ein neues gehäuse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?