Virus blockiert Factory Image Restore

New member
Hallo,
als ich meinen PC wieder in den Lieferzustand zurückversetzen wollte passierte folgendes:

ich drückte wie üblich beim Starten F8 und konnte auch "Compute reparieren" auswählen

dann aber kam ich nicht in das Menü, in dem ich beispielsweise "Factory Image Restore" auswählen kann, sondern es öffnete sich eine Seite, die aussah wie der normale Anmeldungsbildschirm von Windows, allerdings wurde "Anderer Benutzer" aufgeführt.

Mein Problem ist nun dass ich einen Virus habe aber mein System nicht neuinstallieren kann. Die Systemwiederherstellung von Windows hat auch nicht funktioniert. Es würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG
 
was hast du für ein antivieren prog? das erstmal drüber laufen lassen.

ansonsten lad dir mal das linux live system "computerbild notfall cd", brenn die auf ne cd und boote von der, da ist ein gutes antivieren prog mit drauf.

anleitung:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?