Zwei 9800 GTX + E8400

New member
Hey ich wollte mal fragen ob zwei 9800er GTX im SLI-System zurecht kommen mit einem E8400 ?

Oder ist der E8400 damit überfordert ?
 
Geht ja, empfehlenswert nein.
Für solche Grafikkarten-Power wäre ein übertakteter Quadcore schon gut, um die Leistung überhaupt auszunutzen. Außerdem ist das völlig überflüssig. Soviel Leistung verpufft einfach. SLI hat seine Macken. Kauf dir lieber eine 9800GX2.
 
SLI ist SLI. egal ob auf 1 oder 2 grakas. wenn kein spiel das vernünftig unterstützt ist das latte.

außerdem sind 2 GTX glaub ich billiger wie ne GX2
 
War nur eine Frage mein Kollege hohlt sich das aber naja...
Ich hohl mir ein Q9450 mit einer HD3870 x2 :D

Danke für die Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?