zu wenig Volt

New member
Hi, hoffe ihr könnt helfen :)


Fatal1ty FP-IN9 SLI
E6600
Beqiet 550w
2gb corsair XMS2 ddr 800
88gts

die voltzahlen vom ram nb und die 3,3v sind viel zu niedrig, netzteil haben wir auch schon andere versucht aber es hat sich nichts verändert
ddr2 v ist standart auf 1,4v
nb 0,95v
und bei 3,3v sind es 2,9v
alles andere ist in ordnung

der PC leuft abunzu unter vollast (stalker und 3dmark usw) einwandfrei doch abunzu freezt er und zickt ne zeitlang nur rum
temperaturen sind alle ok

hoffe ihr könnt uns helfen

danke
 
bis du sicher dass die richtig ausgelesen werden ? 0.o stell die spannungen einfach in die höhe
 
ram und nb habe ich schon höher gestellt aber wo kann man denn die 3,3v höher stellen?

€:naja tauschen das board einfach um
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?