Zitat von George Orwell übersetzen

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Aber ich glaube so viel hast du schon verstanden ;)

Ich denke die eigentlich Aussage steckt im letzten Teil, da er immer Gegenteile nennt, sieht er glaube ich Ignoranz als ein Anzeichen von Schwäche.
In dem Sinne(hab das Buch vor einiger Zeit gelesen, kenn das nicht mehr genau) von, dass die Leute, die Ignoranz gegenüber den Problemen anderer zeigen, in seinen Augen zu schwach sind, um die Probleme anzugehen/ sich der Probleme bewusst zu werdem etc.

Wie ist denn der Zusammenhang dieser Textstelle, um was geht es gerade? Da könnte man dann sicherer was rein-interpretieren.
Hoffe mal das ich dir helfen konnte und keinen Nonsens verzapft habe ;)
 
nein hast du nicht bambusa. hast du toll gemacht:)
kriegste sogar nen danke für;)
das ding is, es gibt keinen zusammenhang oder eine textstelle. das war einfach bei einer jacke von "amsterdamned" auf son stoff-fitzel draufgedruckt....

fällt dir dazu was ein?:confused:
kannste mir da noch was reininterpretieren?:confused:
würde mich einfach mal so persönlich interressieren.
 
Da kann ich dir beim besten Willen nichts mehr rein interpretieren. Vielleicht hat da einerzu viel am Arbeitsplatz gesoffen oder einem Praktikant war langweilig :fresse:
 
wahrscheinlich wirds so gewesen sein. xD
ich hab mich echt gewundert als ich gelesen hab,
Krieg ist Frieden xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?