YouTube vs. Festplatte - 4k Videos

TurkUndJDundJD

New member
Hallo leute, es gibt seit einiger Zeit auf YouTube 4k Videos zu bestaunen. Diese Laufen (auf YouTube) Problemlos. Wenn ich sie mir aber runterlade und über den VLC Player starte habe ich ne Slideshow :) :cool:

Woran liegt das?
Könnte das daran liegen, dass der Flash Player die GPU nutzt und der VLC Player nicht?:confused:
Oder bin ich zu doof dafür?:fuchtel:

Ich hab n X4 955 BE @ 3,8 GHZ... Ist selbst das zu schwach, sodass ich nur alle 10 sek etwas neues von dem Video sehe?:fuchtel:

Vielen Dank schonmal im vorraus :)
 

TurkUndJDundJD

New member
Hat sich nicht verbessert. Selbst nach einem Neustart des Programms hat sich nichts verändert.
Gibt es vielleicht ein anderes Programm, welches das besser beherrscht?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?