Youtube Videos-JA Myvideo nein

Active member
Hallo.

Hab von jetzt auf gleich oben beschriebenes Problem.Ich kann Videos von Youtube ganz Normal ansehen.Bei Myvideo tut sich nichts.Weder über Firefox noch über den IE.Den flashplayer hab ich auch nochmal neu installiert.Tut sich aber nichts.Hab auch nichts deinstalliert oder ähnliches.
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Was funktioniert denn nicht? Spielts Video garnicht, oder sagt er dir das du ein Plugin installieren musst?

Haste QuickTimePlayer?
Flash?
Wielange besteht das prob. schon?
 
Was funktioniert denn nicht? Spielts Video garnicht, oder sagt er dir das du ein Plugin installieren musst?

Haste QuickTimePlayer?
Flash?
Wielange besteht das prob. schon?


Spielt videos garnicht ab.Ne Fehlermeldung oder sonstiges kommt auch nicht.
Ist aber nur bei Myvideo.d-bei youtube funzt das.
Hab den Flashplayer.
Wie gesagt kam von jetzt auf gleich.
hier mal ein Bild.



Danke dir schon mal.
 
Ist das ActiveX Steuerelement an?
Blockiert irgentwas?

Edit:/ Sooo, Wenn du auf MyVideo.de bist, Klick mal (Beim FireFox) auf Extras, dann Seiten Informationen, und dann auf Berechtigungen. Schau mal ob da alles Erlaubt is ausser: Pop-Up Fenster öffnen, Erweiterungen oder Themen installieren, Auf aktuellen Ort zugreifen.

So isses bei mir jedenfalls, obs bei dir is, is ne Andre sache. Sonst würd ich mal stark vonner Firewall o.ä. ausgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die URL im Screenshot aufrufe steht oben folgendes:

Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft

Darf man davon ausgehen, dass du auch andere Videos getestet hast?
 
Ja hab auch andere probiert.Bei Youtube funzt des ja auch.das ist ja das was mich wuschig macht.
 
Aktualisier mal deinen Flash-Player. Vielleicht ist MyVideo einfach nur zu aktuell.

Bei mir läuft Version 10,0,45,2 . Was auch der aktuellste wäre. Und da klappt es mit MyVideo.

Ansonsten könnte das Problem auch am Router oder am Provider liegen. Vielleicht blockt letzterer, um den Traffic zu reduzieren oder aus rechtlichen Gründen (vielleicht eine Abmahnung kassiert und hat sicherheitshalber MyVideo geblockt). Bei welchem Anbieter bist du denn?
 
Aktualisier mal deinen Flash-Player. Vielleicht ist MyVideo einfach nur zu aktuell.

Bei mir läuft Version 10,0,45,2 . Was auch der aktuellste wäre. Und da klappt es mit MyVideo.

Ansonsten könnte das Problem auch am Router oder am Provider liegen. Vielleicht blockt letzterer, um den Traffic zu reduzieren oder aus rechtlichen Gründen (vielleicht eine Abmahnung kassiert und hat sicherheitshalber MyVideo geblockt). Bei welchem Anbieter bist du denn?

Also den neuesten Flashplayer hab ich drauf.Mein Anbieter ist Vodafone.
Wie Gesagt von jetzt auf gleich kam das Problem.
 
Bei MyVideo wird ein WerbeVideo vor dem eigentlichen Video eingeblendet. Vielleicht blockt dein Browser (oder eine andere Software) diese Werbung und damit das ganze Video.

Hast du irgendwelche Filter, Defender, Firewalls am laufen?
 
Die Firewall von Windoof,ABP,weiter nichts.ABP hab ich auch schon abgeschaltet-gleiches Ergebniss.
YouTube,Clipfish und andere die ich jetzt nicht näher benennen will laufen ganz Normal.
Vielleicht installiere ich MyVideo neu und schau dann mal:)
 
1. Schalt mal den Pop-Up-Blocker ab. Starte den Browser neu und geh auf die MyVideo-Seite.

2. Wie sieht es mit Java aus? Ist dass in deinen Browsern aktiviert?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


3. Wie sieht es eigentlich mit Codecs auf deinem Rechner aus, vielleicht hat sich da was zerschossen oder verstellt? Kontainer ist ja Flash, aber komprimiert sind die Videos mit MPEG4 (!? oder was auch immer MyVideo sonst verwendet). Wenn dir da der passende Container fehlt oder quer liegt, dann klappts natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
So den pop-up Blocker hab ich ausgeschaltet.Codecs hab ich auch Neu installiert. hier-hoffe sind die richtigen.Geht immer noch nicht.
Was meinst du mit Java-Java Script aktivieren?Wenn Ja hab ich.
 
Jetzt bin ich langsam mit meinem Latein am Ende.

Schuß ins Blaue:

Wie sieht es mit Browser-Addons aus. Ist da vielleicht irgendwas installiert bzw. aktiviert. Oder auch deaktiviert.

Ich wollte mal ein MP3 aus dem Netz herunterladen, dass in einer Web-Seite eingebettet war. Dazu musste ich den Player im Browser ausschalten, damit er das File nicht gleich abspielt sondern zum download anbietet. Vielleicht ist dir was ähnliches passiert und du hast vergessen das jeweilige Addon wieder zu aktivieren... !?
 
Also hab mal den reiter im Firefox geöffnet Extra-Add-ons.
So da sind aktiviert ABP,Flagfox,Java Console und Quick Starter,WOT.
Microsoft Net Frame Work Assistant ist Grau und drunter steht das es mit FF3.6.3 nicht kompatibel ist.
 
Am MS Net Frame Work liegt es nicht. Auch wenn ich ihn bei mir aktiviere rennt MyVideo. Alle anderen habe ich bei mir nicht. Deaktivier sie mal kurzfristig, um zu prüfen, ob es nicht an einen von denen liegt.

Geh auch mal unter den Reiter "Plug-Ins" und liste mal auf, welche da bei dir laufen.

Hmmm... du hast den Firefox 3.6.3. Ich hab noch den 3.5.9. Ich aktualisier meinen mal...
 
Was ich nicht habe:
- Windows Media Player Plugin Dynamic Link Library
- Shockwave for Director
- RealJukebox NS Plugin
- Microsoft DRM
- Java Deployment Toolkit (vielleicht solltest du denn gleich mal deaktivieren, wenn er schon mit einem Ausrufezeichen droht).

Was ich in einer aktuelleren Version habe:
- Adobe Acrobat

Was ich zusätzlich habe:
- Microsoft Windows Media Player Firefox Plugin
- QuickTime Plugin
- Turner Media Plugin
- Windows Genuine Advantage
 
Hier nochmal was-weiss nicht ob das von interresse ist.Kann das auch nicht ändern.Selbst wenn ich auf erlauben gehe und setzte das Häkchen wieder setzt sich alles wieder zurück.Sogar wenn ich das Fenster schliesse und der Browser nicht Neu gestartet wird.

 
Ich glaub nicht. Probiere zuerst mal das mit den Plug-ins. Im Zweifelsfalle auch ruhig mal alle deaktivieren, um zu sehen, was dann passiert.
 
An den Plugins dürfte es eigentlich nicht liegen. Alle anderen Video-Portale funktionieren ja und myvideo.de macht auch in anderen Browsern Probleme.

Ich tippe eher auf ein Netzwerk-Problem beim Provider / dem Hoster der Videos (die werden ja oft von einem anderem, externen Unternehmen gestreamt). Du könntest mal einen anderen DNS-Server (nicht die von Vodafone) versuchen (zB Googles DNS: 8.8.8.8 oder 8.8.4.4)...
 
Ich hab hier noch nen Laptop mit dem ich über W-lan ind I-net gehe und da funzt das mit den Videos.Weiss nicht ob das relevant ist.
 
Ja, ist relevant. Das Notebook verwendet dann vermutlich denselben DNS, also liegts doch nur am PC.

Funktionierts wenn du den Player mit dem Video direkt aufrufst? Der Link ist vermutlich nur eine best. Zeit gültig...

 
Also bei mir geht der Link. Und da andere Rechner laufen, bleibt somit nur der Rechner. Weshalb ich wieder die Plug-ins-Geschichte Aufwärmen will. Kann ja nicht schaden alle mal zu deaktivieren. Oder zumindest die, die ich auf meinem nicht drauf haben.
 
Ja der Link funzt auch bei mir.Er spielt das Video auch ab.

Edit:Hab mal alle Plug-ins deaktiviert-kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube jetzt gehts wieder.Bin mal auf das "alte My Video" gegangen und da spielt er alle Videos ab.
Komisch ist das aber schon.NaJa Egal.
Danke nochmal für alle die mir Geantwortet haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?