Xtasys Compressorcooled system !! fcked up !! @6,1 ghz :D

New member
Jo moin,

mittlerweile ist dieser teil des forums ein wenig eingeschlafen sodass ich mich
hier mal ein wenig aktiv mach^^. das system ist noch ent fertig, ich hab mir einen weiteren e6700 bestellt sowie 2*X1900XT , mein erstes crossfire system *alk* :crazy: der mann auf einem der pix ist mein onkel , er zockt gerade nfsmw :) die cpu (cerleron d @ 3,2 ghz, cedarmnill core, versuch mit dem gerade die 6ghz zu knacken) hat eine idle temperatur von -42 grad, sowie eine load von -30 @ priority 10. bei fragen, einfach hier posten :)

der ram sind fat d9 rams der marke centon :D ist der geilste oc speicher den ich je hatte :crazy:

die kokü ist selfmade, ist mittlerweile die dritte ^^. die grafikarte ( x800xt pe) kommt logischerweise einfach auch mal unter den evaporator, mal schauen was man so machen kann ^^.

jetzt lass ich bilder sprechen ^^

zu keks modding technischem :p das mainboard hat einen ssl mod sowie vdimm mod ^^ der drop mod ist im bad axe integriert

P1010544.jpg

P1010545.jpg

P1010546.jpg

P1010547.jpg

P1010548.jpg

P1010549.jpg

P1010550.jpg

P1010551.jpg

P1010552.jpg

P1010563.jpg

ram.jpg

ram_1.jpg

ram_2.jpg

ram_3.jpg

ram_4.jpg

ram_5.jpg


Update:



115635.png



:banana::banana::banana::banana:
115740.png
:banana::banana::banana::banana:




vcore @ bios 1,6v = 1,55real
Evaptemp = 44,6 degres
Roomtemp= 26,3 degres
Humidity = 54 %
 
Nice Case :)
Joar was soll man noch sagen.... Lass bei den Fingerabdrücken bloß nich die bullen bei dir vorbeischneien^^
Ansonsten joar top sys, über kühlung müssen wir garnicht erst reden...
Und moddingtechnisch erstrecht schön :) (ACHTUNG IRONIE)
 
LoL, du hast das Xtasy-Logo, dass ich dir angefertigt habe, ausgedruckt und auf der KoKü aufgeklebt. Einfach Hammer!
biggrinzw6.gif
 
nein habs auf speziell folie gedruckt, dann verstärkt, und von innen befestigt ^^ ein display in der front braucht man net, hab ja wie gesagt mein externes k-type thermometer.... jetzt hab ich ein stück dago an der kokü ^^
 
alta fett
einer der sich so gtu auskennt hat einfach respekt verdient (aber ihr kennt euch wahrscheinlich alle so gut aus ausser ich ;))
aber echt krass gemacht!

:D
 
Naja gut ich pflege es ein Gehäuse zu nutzen, da es bei mir schon etwas ökonomischer ist bei dem was hier alles über meinem tisch verschüttet und gekleckert wird^^ Ich esse ja meistens auch hier :)
Und außerdem hat was zum modden, auch wenn ich noch nich so losgelegt habe wie die cracks hier (-> Invalid/Richy/Bolef/Compi/ etc. pp.)

PS: Schön wie gut du "Speichertürmchen" bauen kannst Xtasy :)
 
so mein e6700 sollte nächste woche kommen :D das speichertürmchen bauen ist jahrelange erfahrung :crazy: ein mainboard kann ich vmodden, aber vom casemodding hab ich keinen plan. kann dir ne kathode einbauen ^^
 
Man kann nicht alles haben ;)
Den Rechner brauchste ja nicht wirklich mit Licht ins rechte Licht rücken, der ist eh top :crazy:
 
Nein ich wage sogar zu behaupten, das diese Anordnung von Komponenten einen gewollten Effekt hinterlesst der, stilistisch gesehen, einen Eigenen, geschlossenen Eindruck vermittelt, und somit ein ganz individuelles modding aufweist ohne über physische Eigenschaften eines klassischen Casemods zu verfügen! Das ganze Arrangement scheint mir wohlüberlegt und ein unantastbares Meisterwerk in der Moddingszene und sollte von uns allen geachtet werden :crazy:

Und respekt an die Türmchenbauerfahrung^^
 
tjo mobo ist wohl inkl cpu gehimmelt. werde aber gleich nochmal testen obs nicht irgendwie überlebt hat. der sockel wahr nass, sowie dierückseite vom mainboard. ;( :x
 
Oh.. die Vorzüge eines Gehäuses sind doch manchmal ausschlaggebend...
Schade eigentlich drum!
 
mainboard mit cpu in den backofen getan, 50 grad 60 minuten lang und alles ist staubtrocken. hab jetzt den ganzen sockel, sowie die rÜckseite mit nagellack bestrichen, schön blau :D


ccpuz.php





die 6ghz werden noch fallen :D
 
Hi!

Wir quatschen ja viel über MSN und ich kenne die Bidle,r aber kam nict dazu hier zu antworten. Es ist schon fat, was hier abgeht. ich gehöre ja neuerdings zu denenen, die auch eine Kokü haben. Meine ist moemntan am schwitzen, aber meine Ergebnisse sind noch nicht so gut, dass ich die zeigen will.

Ich habe auch schon seid über einem Jahr die Philosophie des Mainbaord-Kartin-Gehäuses. Nichts ist besser, wenn man viele Komponenten oft wechselt nund alles schön im Sichtfeld und zugänglich haben will. Ich habe da ein GANZ spezielles case entdekct, dass ich mir zulegen werde.



Das teil lege ich mir wohl zu, einfach geil, da ich eins davon im Büro habe und es echt eine Bombe ist, spart viel platz und macht alles dazu sicher! Das Teil besthet aus unzerstörbarem Edelstahl Made in Germany

Ich war auch sehr happy, dass die HW von Xtasy doch am leben war. Das Prob kann mir auch blühen, wenn die isolierung nicht stimmt. Grade geht alles aber, 5Ghz sollen bei dem Pentium 955EE ES erreicht werden, aber 6Ghz sind mein ziel, mal schauen. Die CPU spinnt viel rum, werde mir deswegen wohl noch meinen C2D Allendale E6300(ES)
einbauen und 3,5Ghz anstreben. Ich vermute, dass keiner hier Erfahrungen mit Voltmods beim ASUS P5W DH Delxue hat??

Xtasy weiter so, ich will deinen Weltrekord sehen!

Greets,
Bolef2k
 
jo werde reintreten ^^. fehlen weniger als 100 mhz und hab noch bis 1,8 volt luft :D

dein asus brauch vcore, vdimm, sowie drop mod. die mod findes du bei xs :)
 
Hey,

ich werde bald voltmods alle amchen, da komme ich nciht drum. Ein Bad Axe kriege ich nicht und esegen werd ich die Krücke hier richtig tretten. Das Mobo hat meinen Stolz verletzt, das billigere P5B ist sogar vie besser, ein dickes Manco von ASUS, bin total entäuscht vpond eren Arbeit. Es gibt nun über 10 BIOS Versionen und die kriegen bei den letzten nichts auf die Reihe, was soll der Unsinn? Ich denke dank meinem Kühlkörpermod ist das Mobo eh ohne garantie, also gehe ichs aufs Ganze :banana:

Ja, auf der Mainpage habe ich gesehn, geiler Beitrag, Comments sind da auch willkommen.

Greets,
Bolef2k
 
jo asus ist leider nimmer das was sie mal waren :( genau so wie abit, ich weis noch zu abit ic7 zeiten, die mobos waren ein traum :)
 
Jap,

ich hoffe dass Mergen von Gigabyte und ASUS wird mehr bringen. Gigabyte ist zurzeit ja besser als ASUS, solche Lappen....

Ich weiss nicht ob ich nun das ASUS verticken soll und Bad Axe kaufen soll... =(

Greets,
Bolef2k
 
Wenn Semmel hier wäre, dann würde er dir einen langen Vortrag halten, warum er das Bad Axe NICHT empfiehlt :) Mal abgesehn von der Verfügbarkeit des Boards ..
 
naja am Bad Axe hab ich absolut nichts schlechtes feststellen können ausser dass ich nur 1.55v real geben kann. jedoch reicht das völlig für 24/7. naja ok der fsb macht momentan bei 450 mhz dicht aber mit nem e6700 ist das eh egal :> ich werde beim axe bleiben, das mobo lief mi kokü von anfang an ohne probleme. was hat semmel denn für probleme? hat er eine retail version oder ein enegeering sample??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?